Für jede dieser Möglichkeiten steht eine eigene Basis-Software zur Verfügung:
Unsere easyped-Software ist die klassische Basis-Software zur Auftragserstellung und Erfassung von digitalen Messdaten.
Mit dieser Software lesen Sie die Kundendaten von der Krankenkassenkarte ein und starten so den Einlagenauftrag. Sie können neben der Diagnose auch den Einlagentyp und das Material auswählen. Danach wird der Auftrag automatisch in einem Auftragsbogen erfasst und erstellt. Einfacher kann die Fertigung nicht beginnen. Unsere easyped-Software ist leicht zu bedienen, so dass Sie all diese Schritte im Beisein des Kunden erledigen können.
Weitere Besonderheiten unserer easyped-Software sind:
Speichern der Aufträge, so dass Messungen von verschiedenen Zeitpunkten miteinander verglichen werden können.
Überlagerte Darstellung der ausgewählten Einlage und der Messung
Ausrichten der Messung, so dass dieser Arbeitsschritt in der Konstruktionssoftware nicht mehr anfällt
Die Proportionen der Einlage können durch die Funktion „Linienverschieben“ angepasst werden, diese Anpassungen werden automatisch im pedcad insole-designer übernommen
Materialien können Einlagentypen zugeordnet werden, so dass die richtige Auswahl automatisch stattfindet.
Für unsere Kunden des Auftragsfräsen-Service bieten wir auch eine Ausbaustufe, bei welcher wir durch Angabe des Kundenschuhs und der Schmerzauswahl die korrekte Einlage fertigen.
Darstellungs- und Auswahlmöglichkeiten können je nach Ausbaustufe abweichen.