Fernwartung

Auf dem Weg nach Japan

Diese beiden nagelneuen BSI-PCO Fräsmaschinen mit Servo-Motoren sind auf dem Weg nach Japan. Wir sehen uns durch die gute Zusammenarbeit mit langjährigen Partnern in unserer Arbeit bestätigt.

Unser Augenmerk auf Qualität und unser stetes Streben nach Verbesserung und Effizienzsteigerung hat zu diesem Redesign der BSI-PCO Fräsmaschinen geführt.

Der Formfaktor hat sich verändert, einige Features kamen dazu und der Steuerungs-PC ist nun im Gehäuse integriert, sodass nur noch die Tastatur und der Monitor angeschlossen werden müssen. 

Kunden-Bereiche
Dekra ISO 9001:2008

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 exkl. MwSt.