Fernwartung

Einladung nach Busan, Korea - Ein voller Erfolg

15th Korea Footwear Biomechanics Symposium and Exhibition war ein voller Erfolg für pedcad foot technology GmbH.

Die Veranstaltung startete am 4. Oktober 2018 in Busan, der zweitgrößten Stadt Koreas, pünktlich um 13:30 Uhr Ortszeit. Dominik Walter eröffnete dann um 14:20 Uhr als „Invitation Speaker“ das Symposium. Das Thema „Digital and automated manufacturing of custom-mode insoles“ kam beim Publikum sehr gut an und wurde im Anschluss mit vielen Fragen zum Thema quittiert. 

Es entstand eine lebhafte Fragerunde, die vom Moderator, der den knappen Zeitplan nie aus den Augen verlor, schließlich mit dem Hinweis die Fragerunde zum Ende des Symposiumtages zu verschieben, beenden musste. Dennoch verschoben sich die Vorträge der nachfolgenden Redner um einige Minuten.   

Am folgenden Tag bei Descente, eine Forschungseinrichtung mit riesigem Ganglabor, führte Dominik Walter das pedcad System praktisch vor. Es ist ein Footmodeler, unsere Anmesssoftware Easyped und eine neue BDI-PCO Fräsmaschine vorhanden. Das interessierte Publikum bestand aus Biomechanikdoktoren und weiteren hochgebildeten Spezialisten für den menschlichen Bewegungsablauf. Vom Anmessen, über das Anlegen der „Patientenakte“, die Analyse der Messung, das Korrigieren der Einlage in unserem pedcad insole designer bis zum Fräsen wurde jeder Schritt detailliert erklärt. Alle Arbeitsschritte wurden mit großem Interesse verfolgt. Um in die Tiefe unsere Systems zu gehen und alle Möglichkeiten des pedcad Systems in ihrer Gänze auch nur zeigen und erfassen zu können, werden weitere Schulungen nötig sein. 

Wir werden also wieder kommen – mit mehr Zeit für individual Besprechungen und Schulungen. Wir freuen uns darauf!

Kunden-Bereiche
Dekra ISO 9001:2008

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 exkl. MwSt.