Fernwartung

Tages-College in Hamburg

Vortrag zur "Innovativen Einlagenversorgung" mit guter Resonanz belohnt


Für das 3. Tages-College der Firmen Stinova, Minke, Brocksieper und pedcad wurde die im Hamburger Hafen liegende Rickmer Rickmers als Veranstaltungsort ausgewählt.

Am 07. Februar 2015 folgten viele Gäste unserer Einladung und informierten sich über "Innovative Einlagenversorgung". 

Der Tag war in 4 verschiedene Vorträge unterteilt. Begonnen wurde mit der "Anatomie und Pathologie des Vorfußes" durch Herrn Dr. med. Norbert Becker. Danach wurde die "Schuh- und Einlagentechnische Versorgung bei Vorfußerkrankungen" durch Herrn Ferdinand Weber thematisiert. Im vorletzten Teil erläuterte Herr Dietmar Walter die "Einlagenfertigung" unter zu Hilfenahme moderner Technologien und den Abschluss bildete Hans-Joachim Fischer mit dem Thema "Präsentation von Einlagen". 

Die Veranstaltung wurde von den Teilnehmern sehr positiv angenommen und zum regen Austausch mit den Referenten genutzt.

Wir bedanken uns für das große Interesse und freuen uns auf eine erfolgreiche Fortführung der Veranstaltungsreihe.

Der Veranstaltungsort "Rickmer Rickmers" Hamburg
Der Veranstaltungsort "Rickmer Rickmers" Hamburg
Teilnehmer bei der Vortragsreihe
Teilnehmer bei der Vortragsreihe

Kunden-Bereiche
Dekra ISO 9001:2008

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 exkl. MwSt.