Fernwartung

Schulung für Meister!

Besuch von Vierbaum Orthopädie aus dem Rheinland! Anlass war eine Intensiv-Schulung zu unserem pedcad insole-designer. Auf der Agenda standen Messdateninterpretation, Standard-Einlagendesign mit Korrekturelementen und individuelle Einlagenkonstruktion. Dinge wie, Einlagen skalieren und glätten und Längsgewölbe, Pelotte, Fersenschale oder Verkürzungsausgleich konstruieren sind nun kein Problem mehr.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die rege Mitarbeit und freuen uns, dass auch die schwersten, von uns gestellten Aufgaben meisterhaft bearbeitet und gelöst wurden.

Bis zum nächsten Mal.

Kunden-Bereiche
Dekra ISO 9001:2008

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 exkl. MwSt.