Fernwartung

Ehre wem Ehre gebürt

20 Jahre Betriebszugehörigkeit ist ein guter Grund zur Ehrung und Anerkennung. Vor allem in unserer schnelllebigen Zeit ist ein hochzahliges Arbeitsjubiläum nicht mehr die Norm.

Seit über 20 Jahren ist Hans-Peter Elmer Mitarbeiter bei pedcad foot technology GmbH. Er war von Anfang an dabei und trug über die Jahre einen großen Teil zum Wachstum und zur Erfolgsgeschichte von pedcad bei. 

Im Laufe der Zeit änderte sich vieles, doch Hans-Peter Elmer war und ist eine verlässliche Konstante. Er hat gleichzeitig zu seiner Arbeit als Vertriebsleiter, Umzüge abgewickelt, Umstrukturierung vorangetrieben, Messen geplant und Entwicklungen betreut - stets mit seiner bekannten positiven Einstellung an Dinge heranzugehen.

Umso mehr schätzt pedcad foot technology GmbH den Mitarbeiter und Menschen Hans-Peter Elmer und ist ihm für die Treue und Loyalität, den tatkräftigen Arbeitseinsatz und das ständige Engagement sehr dankbar. 

Nochmals herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank!

v.l.n.r. Angelina Walter, Hans-Peter Elmer, Dietmar Walter
v.l.n.r. Angelina Walter, Hans-Peter Elmer, Dietmar Walter
Kunden-Bereiche
Dekra ISO 9001:2008

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 exkl. MwSt.